Der Musikverein "Harmonie" Spöck begeht heute sein 50jähriges Bestehen, verbunden mit dem Blasmusikfest der "Unteren Hardt". Aus diesem Anlass darf ich allen Musikern aus nah und fern, allen Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde sowie allen Festgästen ein herzliches Willkommen zurufen. Dank und Anerkennung den Idealisten, die vor 5 Jahrzehnten in musischer Gemeinschaft und zur Bereicherung des kulturellen Lebens der Gemeinde Spöck den Verein gründeten. Deshalb soll diese Fest eine Demonstration echten Musikergeistes werden.

Mögen aber auch viele junge Menschen durch dieses Jubiläum angeregt werden, unsern Musikvereinen beizutreten. Nur so können Sie erfahren, welch belebende Kraft unsere Volksmusik auszustrahlen vermag.

Allen Musikern und Freunden sollen diese Tage, Freude und Erbauung bringen. Zum Wohle unseres Vereins und zum Wohle der deutschen Volksmusik.

Walter Klein

1. Vorstand