Nach der 2. Generalversammlung am 28.02.11 hat die neue Vorstandschaft mit ihrer Arbeit begonnen.
Dringend notwendige Veränderungen  werden in Angriff genommen, um ein langfristiges Überleben des Vereins zu ermöglichen. Eines der ersten und auch wichtigsten Themen in diesem Jahr ist unser Konzert. Nach einer zweijährigen Pause aufgrund der Renovierung der alten Spöcker Veranstaltungs-halle wird der Musikverein Harmonie Spöck in diesem Jahr wieder ein Frühjahrskonzert veranstalten. Dies wird am Samstag, 23. April 2011 um 19.00 Uhr in der Spechaahalle stattfinden. Wir werden Sie mit einer bunten Auswahl von „Melodien im Frühling“  unterhalten. Näheres hierzu werden wir Ihnen in den nächsten Ausgaben der Stutensee-Woche  mitteilen.

Was sonst noch im und um den Verein geschah:
… Der Musikverein Harmonie Spöck spielte zu Ehren der Goldenen Hochzeit unserer langjährigen Vereinsmitglieder Heinz und Hilde Süss am 10.03.11 ein Ständchen. Der Verein wünscht beiden  auf diesem Wege nachträglich alles Gute zu diesem selten gewordenen Ehrenfest und noch viele gemein-same Jahre bei guter Gesundheit.

Ausblick:
… Die Jugendabteilung des Vereins wird vom 26.-27.03.11 ein Probewochenende durchführen, um ihr musikalisches Können für das Konzert am 23.04.11 noch zu verfeinern.