Am Samstagabend präsentiert der MV Linkenheim sein aktuelles Programm.

Ein Frühschoppenkonzert mit dem MV Büchenau findet am Sonntag um 11.00 Uhr statt. Zur Mittagszeit am Sonntag verwöhnen wir Sie mit Krustenbraten, Knödeln und Krautsalat; passend zum Muttertag! In der weiteren Programmfolge wird der MV Blankenloch ein Gastspiel geben. Ab 15.00 Uhr zeigt die Jugendkapelle des Musikvereins Harmonie Spöck was sie kann. Danach ab 16.00 Uhr erwartet Sie der MV Liedolsheim. Gegen 18.00 Uhr tritt der MV Rußheim auf. Ab 20.00 Uhr unterhält Sie der Gesangverein Liederkranz Spöck. Nach 20.30 Uhr spielt das Stammorchester des MV Harmonie Spöck für Sie.

Am Montagabend ab 20.00 Uhr präsentiert sich der Gesangverein Eintracht Spöck. Zum Abschluß des Musikfestes spielt der MV Unteröwisheim unter Willi ehringer Bigband-Sound für Sie.