1. Mai auf der Insel Rott

Am Tag der Arbeit hatten die Musikerinnen/Musiker eine schöne "Arbeit" zu erledigen. Wie in jedem Jahr war ein Auftritt bei unserem befreundeten Musikverein aus Linkenheim-Hochstetten auf dem Programm gestanden. Ort des Geschehens war der traditionelle Platz am Rhein bei der Insel Rott, an welchem die Musikkollegen aus Linkenheim-Hochstetten ihre Verpflegungsstände für Zwischenpausen bei Radtouren am 1. Mai aufgebaut hatten. Das Wetter spielte diesmal auch mit, es war zwar ein bißchen windig aber auch sonnig, sodass sehr viele Gäste dieses gemütliche Plätzchen für eine Rast besuchten. Der Musikverein spielte ca. 1,5 Stunden Teile seines Sommerprogramms zur Unterhaltung der Wanderer und Radfahrer.

Der nächste Auftritt des Musikvereins Spöck findet am 17. Mai (Christi Himmelfahrt und auch Vatertag!) bei unseren Freunden vom Musikverein Büchenau um 11:30 Uhr statt.

Vorschau:

Musikfest beim Musikverein Harmonie Spöck. Von Sonntag, 10.06.12 bis Montag, 11.06.12 findet unser Musikfest in der Spechaahalle Spöck statt. Viele Musikvereine und auch die beiden Gesangvereine aus Spöck haben ihre Teilnahme zugesichert. Am Sonntagmittag werden wir Sie außerdem mit einem speziellen Mittagessen verwöhnen. Nähere Einzelheiten werden in den nächsten Ausgaben der Stutensee Woche bekannt gegeben.