Frühlingsfest beim Liederkranz Friedrichstal

Am Sonntag, den 20.05.12 hatte der Musikverein Harmonie Spöck seinen nächsten Auftritt in der Friedrichstaler Sängerhalle. Über die Mittagszeit unterhielten wir die Gäste des Gesangvereins Liederkranz mit flotter Blasmusik. Bei gutem Essen und guter Musik war auch die Stimmung des Publikums positiv, was sich in reichlich gespendetem Beifall widerspiegelte.

Vorschau:

Unser Musikfest findet vom 10. bis 11. Juni diesen Jahres statt. Im weiteren Verlauf des Sonntagnachmittag wird ab 16:00 Uhr der Musikverein Graben und ab 18:00 Uhr der Musikverein aus Linkenheim-Hochstetten unsere Gäste unterhalten. In der Zeit von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr wird der Gesangverein Liederkranz Spöck einige Liedvorträge aus seinem Repertoire präsentieren. Daran anschließen wird sich der Musikverein Büchenau, der unsere Gäste bis 22:30 Uhr unterhalten wird. Der Montagabend wird ab 19:30 Uhr mit Liedvorträgen des Gesangvereins Eintracht Spöck begonnen. Ab 20:00 Uhr folgt dann der Liederkranz Friedrichstal und ab 20:30 Uhr wird der Musikverein Unteröwisheim unsere Gäste mit schwungvollen Melodien erfreuen.