Fortsetzung ...

Gegen 20:15 Uhr als der Musikverein Linkenheim-Hochstetten seinen Auftritt beendet hatte, folgten die Ehrungen für langjährige Mitglieder des Vereins. Joachim Kühner, 1. Vorstand des Musikvereins, nahm die Ehrungen vor. Mit einer silbernen Ehrennadel und Urkunde für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Rolf Daiss geehrt, für 40 Jahre treue Mitgliedschaft im Musikverein erhielten Günther Hecht und Walter Raupp die goldene Ehrennadel sowie Urkunde. Manfred Billinger (25 Jahre Mitgliedschaft), Norbert Butzer, Armin Gruber, Bernfried Rößler und Roland Roller (alle 40 Jahre Mitgliedschaft) waren leider verhindert und erhalten ihre Urkunden separat vom Musikverein. Nach den Ehrungen erfreute der Gesangverein Liederkranz Spöck das Publikum mit einigen Liedvorträgen. Als Abschluß des Abends spielte der Musikverein Büchenau.

Der Montagabend begann um 19:30 Uhr mit dem Gesangverein Eintracht Spöck mit seinen Gesangsdarbietungen. Ihm folgte der Gesangverein Liederkranz Friedrichstal. Die gute Unterhaltung unserer Gäste wurde gegen 20:30 Uhr mit dem Musikverein Unteröwisheim fortgesetzt. Die Unteröwisheimer präsentierten viele bekannte Lieder und Willi Ehringer verstand es wieder einmal das Publikum zum Mitsingen zu animieren. Das war ja bei so vielen Sängern im Saal auch nicht allzu schwierig. So ging ein schönes Musikfest langsam zu Ende.

Nachtrag:

Kurzfristig - vor lauter Vorbereitungsarbeit für das Musikfest - vergessen haben wir den 70. Geburtstag unseres Mitglieds Roland Roller Ende Mai. Das sollte zwar nicht vorkommen, aber wir möchten ihm trotzdem noch Alles Gute wünschen.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag (24.06.12) spielt die Jugendabteilung ab 10:00 Uhr am Baggeresee bei den Wikkingern.