Laternenumzug am 11.11.2013
Die Mitteilung der  Stadtverwaltung in der letzten Ausgabe der Stutensee Woche über den Laternenumzug und die neue Wegstrecke hatte bei einigen Mitgliedern und Freunden des Musikvereins für Verwirrung gesorgt. Die Frage kam auf, ob denn der Musikverein nicht mehr für die Kinder spielen würde, da vom Musikverein in diesem Artikel nicht die Rede war.  Wir haben natürlich umgehend nachgefragt und die ganze Angelegenheit hat sich relativ schnell aufgeklärt. Der Musikverein Spöck ist zwar in der Mitteilung der Stadtverwaltung nicht ausdrücklich genannt – was wir zwar als bedauerlich empfinden – aber die Einladung zur Teilnahme und musikalischen Begleitung des Laternenumzugs war noch auf dem Postweg und der Verein hat diese erst nach der Veröffentlichung der Stutensee Woche erhalten. Macht nichts, wir sind dabei! Treffpunkt in diesem Jahr am 11.11.13 um 17:30 Uhr auf dem Parkplatz der Spechaahalle. Der Musikverein Harmonie Spöck freut sich auf die Kinder unseres Ortes mit ihren vielen bunten Laternen.