Laternen leuchten wieder durch die Dunkelheit ...
Groß und klein freut sich jedes Jahr wieder auf den St. Martinsumzug. Dieser findet am 11. November 2014 statt. Der Treffpunkt ist  - wie im letzten Jahr – an der Spechaahalle um 17:30 Uhr. Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Harmonie Spöck werden den Martinsumzug musikalisch begleiten. Gespielt werden die bekannten Lieder wie z. B. „Ich geh‘ mit meiner Laterne“ oder „Ein armer Mann“ während des Umzuges durch die Spöcker Straßen. Wenn der Zug an der Richard-Hecht-Schule angekommen ist, spielt der Musikverein selbstverständlich alle Lieder noch einmal für die Kinder. Auch wir freuen uns auf viele bunte und schön gestaltete Laternen.

Wenn Sie ein Instrument spielen, das zu einem Blechblasorchester passt wie z. B. Trompete, Posaune, Klarinette u. v. m., laden wir Sie gerne ein, in unserem Orchester mitzuspielen. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de. Kommen Sie einfach mal bei uns zu einer „Schnupperprobe“ vorbei. Musikprobe ist immer montags ab 20:00 Uhr in der Alten Schule Spöck (Eckgebäude, 1. OG). Neue Musikerinnen und Musiker können wir stets in unser Orchester einbeziehen.

Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag sendet der Musikverein Harmonie heute an Ferdinand Horn.