Neue Westen für die Aktivität!

Eine weitere Aktion, die der Musikverein in den kommenden Monaten bis zum Sommer realisieren will, ist die Anschaffung einer neuen Vereinsbekleidung für unsere zahlreichen Auftritte. Vor vielen Jahren hatte der Musikverein einmal eine Art „Uniform“ bestehend aus einer grauen Hose und einem blauen Jackett. Dies ist heutzutage doch ein wenig aus der Mode geraten, sodass wir über andere Möglichkeiten nachgedacht haben. Im Verwaltungsrat wurde dies ausgiebig diskutiert und der Beschluss gefasst, dass die Musikerinnen und Musiker mit einer schicken Weste ein gutes Bild abgeben werden. Ein kleines Team kümmert sich mittlerweile um mögliche Anbieter von Vereinsbekleidung, Form und Farben sowie um die Finanzierung. Eine gute Qualität soll es ja schon sein, damit wir recht lange etwas von dieser Anschaffung haben. Dies hat natürlich seinen Preis, der unsere Vereinskasse schrumpfen lässt. Um für diese Aktion zu werben und finanzielle Unterstützung zu erhalten, werden wir in der nächsten Zeit versuchen, mit einem Werbebrief den einen oder anderen Sponsor zu gewinnen. Wir halten Sie hierüber auf dem Laufenden … Alle Sponsoren werden an dieser Stelle und auch auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de  genannt.

Wenn auch Sie oder Ihre Kinder ein Blas-Instrument spielen und gern in einem Orchester mitspielen möchten, können Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Kontakt zu uns aufnehmen.
Die Musikprobe findet immer montags um 20:00 Uhr im Proberaum statt.