Vorstellung Konzertprogramm, 2. Teil

… aus dem Konzertprogramm des Jahres 2009 sind zwei weitere Musikstücke entnommen, die wir Ihnen heute vorstellen möchten. Das Stück „Tokyo Adventure“ von Luigi di Ghisallo in 2007 komponiert, hat die besondere Atmosphäre der Stadt Tokio in seiner Fantasie fesselnd eingefangen; hier entstehen musikalische Bilder vor dem geistigen Auge der Zuhörer. Ein weiteres Musikstück aus dem damaligen Programm heißt „Baritone in der Nacht“ von Zdenek Gursky. Es ist eine Solo-Polka für Tenorhorn und Bariton. In diesem Jahr sind die Solisten Robin Dettmar und Stefan Franz.
Einen runden Geburtstag konnte vor ein paar Tagen unser Mitglied Rolf Kühner feiern. Über viele Jahre hinweg hat er uns bei jedem Musik- oder Straßenfest mit seinen Kochkünsten verwöhnt  und auch unsere Konzerte tatkräftig unterstützt. Der Musikverein Harmonie Spöck reiht sich ein in die lange Schlange der Gratulanten und wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag.

Der Musikverein freut sich über neue Musikerinnen und Musiker, die unsere Orchesterarbeit unterstützen. Kontakt zu uns können Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufnehmen.

Die Musikprobe findet immer montags um 20:00 Uhr im Proberaum statt.