Ein gelungenes Musikfest!

Rechtzeitig zum Musikfest des Musikvereins Harmonie Spöck traf der Sommer wieder ein und bescherte uns beste Rahmenbedingungen für ein schönes Musikfest im Freien. Viele fleißige Helfer hatten am Samstag und Sonntag in der Frühe alle Vorbereitungen getroffen, sodass es ab 11:00 Uhr losgehen konnte. Die Musikerinnen und Musiker vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Linkenheim-Hochstetten machten den Anfang. Neben Steaks und Bratwürstchen boten wir unseren zahlreichen Gästen zur Mittagszeit ein Ungarisches Gulasch mit Nudeln und gemischtem Salat an; währenddessen spielte der Musikverein Graben ein musikalisches Sommerkonzert. Am Nachmittag trat noch der Musikverein Neuenbürg auf, der uns  (trotz mittlerweile hoher Temperaturen) mit schwungvoller Blasmusik bestens unterhielt. Zum Schluss gab’s noch Ausschnitte aus dem Konzertprogramm des Musikvereins Harmonie Spöck. Es war ein schönes Musikfest und wir danken allen Gästen für Ihren Besuch.

Sommerliche Geburtstagsgrüße schickt der Musikverein in dieser Woche an unsere aktiven Musiker Isabel Klein und Wolfgang Biwer. Außerdem gratulieren wir natürlich auch unseren passiven Mitgliedern Brigitta Riffel, Bernd Schuster und Claudia Rusch.

Jetzt haben sich alle eine Sommerpause verdient. Die erste Musikprobe danach findet am 31.08.15 statt.