Fortsetzung, Hoffest am 04.10.2015

Die Fortsetzung unseres Hoffestes am zweiten Tag ist schnell erzählt. Über Nacht kam der Regen, es wurde ungemütlich und kalt. Am Sonntagmorgen hielt der Dauerregen noch an, sodass wir frühzeitig beschlossen, das Hoffest für diesen Sonntag abzusagen. Die Ansprechpartner bei der „Kleinen Blasmusik“ und der „Brassband“ waren schnell informiert, damit sich keiner der Musiker/Musikerinnen unnötig auf den Weg macht. Dies war zwar schade, doch das Wetter spielt seine eigene Melodie. – Die Helfer und Musiker nutzten die dann überreich vorhandene Zeit zum Aufräumen aller Gerätschaften und der vom Roten Kreuz und vom Taubenverein zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten. Den beiden Vereinen sowie allen Helfern und Unterstützern des Musikvereins Harmonie Spöck möchten wir auf diesem Weg ein Dankeschön widmen.
Liebe Grüße zum Geburtstag sendet der Musikverein diese Woche an Robert Senger und Jürgen Haag.
Die Musikerinnen und Musiker treffen sich immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule (Eckgebäude, 1. OG) zur Musikprobe.
Wenn Sie in unserem Orchester mitspielen möchten und ein Holz- oder Blechblasinstrument spielen können, dann schreiben Sie uns eine E-Mail, damit wir uns kennenlernen können. Unsere E-Mailadresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!