Laternenzeit
… die manchmal leuchtenden manchmal grauen Herbsttage haben einzug gehalten; durch das Ende der Sommerzeit wird es abends früher dunkel und leuchtende Kürbisfratzen blinken durch die Dunkelheit. Dann ist auch bald St-Martinstag, an dem unsere Kinder mit selbst gebastelten Laternen durch die Straßen ziehen. Wie bereits in der letzten Stutensee Woche durch die Stadtverwaltung angekündigt findet der diesjährige Martinsumzug am Mittwoch, den 11.11.15 statt. Los geht es um 17:30 Uhr (Treffpunkt) auf dem Parkplatz der Spechaahalle. Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Harmonie Spöck werden auch diesmal den Zug der Laternenkinder musikalisch begleiten.
Den „November-Kindern“ Achim Raupp und Ferdinand Horn gratuliert der Musikverein Harmonie Spöck ganz herzlich zum Geburtstag.
Die Musikerinnen und Musiker treffen sich immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule (Eckgebäude, 1. OG) zur Musikprobe.
Wenn Sie in unserem Orchester mitspielen möchten und ein Holz- oder Blechblasinstrument spielen können, dann schreiben Sie uns eine E-Mail, damit wir uns kennenlernen können. Unsere E-Mailadresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!