Frohe Weihnachten

… und einen reich gedeckten Gabentisch wünschen Ihnen die Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Harmonie Spöck.
Einen besonderen Gruß erhalten heute unser Trompeter Jan Kühner und unser Tubist Rolf Butzer, die in diesen Tagen vor Weihnachten Geburtstag haben. Aber unser Saxophonist Detlef Rusch ist sozusagen unser Weihnachtsmann, denn er feiert nur einen Tag vor dem Fest sein Wiegenfest. Allen dreien wünscht der Musikverein ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.

Die Musikprobe am Montag fällt in den Weihnachtstagen aus. Weiter geht es mit der Probenarbeit am 11.01.2016.

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Berichten des Musikvereins Harmonie Spöck in der Stutensee Woche.