… Interessantes am Rande …
Diesmal standen nicht die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Harmonie Spöck im Rampenlicht sondern der Verwaltungsrat. Dieser hatte die Ausrichtung der Herbstsitzung der IGV (Interessengemeinschaft der Vereine) am 11. Oktober 2016 im renovierten Proberaum des Vereins übernommen. „Neuer Glanz in alter Hütte“ sozusagen, wie auch unser 1. Vorsitzender Joachim Kühner bei der Begrüßung der anwesenden Vereinsvorsitzenden, den IGV-Vertretern und des Ortsvorstehers Manfred Beimel hervorhob. Grosses Lob für die ausgeführten Arbeiten erhielten wir von allen Seiten, was uns natürlich sehr gefreut hat. Das diesjährige Straßenfest wurde besprochen (was war positiv und woran müssen alle Beteiligte noch arbeiten), der Veranstaltungskalender für 2017 überarbeitet und vieles andere mehr. Nicht alles konnte an diesem Abend abschließen geklärt werden, sodass noch ein paar Dinge im Laufe des Monats nachgetragen werden müssen, aber dafür gibt es ja heutzutage den „E-Mail-Kasten“! – Die nächste Veranstaltung unter Mitwirkung des Musikvereins wird der jährliche Umzug am St. Martinstag sein. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie in der nächsten Stutensee Woche.
Wenn Sie gerne den Musikverein als aktive Musikerin oder Musiker unterstützen wollen, dann finden Sie uns immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule bei der Probenarbeit. Weitere Informationen über den Musikverein Harmonie Spöck und Ihre Ansprechpartner finden Sie im Internet unter www.musikverein-spoeck.de .