… Laternen leuchten durch die Nacht!
Seit ein paar Jahren beginnt der St. Martinsumzug am Freitag, den 11.11.2016 an der Spechaahalle in Spöck und schlängelt sich wie ein bunter Lindwurm mit vielen selbstgebastelten oder gekauften Laternen durch Spöck bis zum Schulhof der Richard-Hecht-Schule.  Der Musikverein Harmonie Spöck wird die Kinder wieder durch die Dunkelheit begleiten und bekannte Weisen wie Laterne, Laterne …, Ich geh‘ mit meiner Laterne, Durch die Straßen auf und nieder… und andere Lieder spielen. Treffpunkt ist um 17:30 Uhr an der Spechaahalle.
Ganz herzlich gratulieren möchte der Musikverein Harmonie Spöck seinem langjährigen Mitglied Ferdinand Horn, der in diesen Tagen seinen 80. Geburtstag gefeiert hat. Die Mitglieder des Verwaltungsrates sowie alle Musikerinnen und Musiker wünschen vor allen anderen Dingen Gesundheit.
Wenn Sie gerne den Musikverein als aktive Musikerin oder Musiker unterstützen wollen, dann finden Sie uns immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule bei der Probenarbeit. Weitere Informationen über den Musikverein Harmonie Spöck und Ihre Ansprechpartner finden Sie im Internet unter www.musikverein-spoeck.de .