Die Adventszeit hat begonnen …
Jetzt nur nicht hektisch werden, denn die Adventszeit ist lang in diesem Jahr! Auch der Musikverein hat nur noch einen offiziellen Auftritt im Terminkalender stehen. Unsere Musikerinnen und Musikern werden am 10. Dezember nachmittags an der Seniorenweihnachtsfeier in der Spechaahalle teilnehmen und die älteren Bürger unseres Heimatortes mit bekannten Weihnachtliedern unterhalten. Eine schöne Tradition wird fortgesetzt.

Liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an unseren Saxophonist Thorsten Klein zum 21. Geburtstag.

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Wenn Sie die Probenarbeit für das Konzert 2017 als aktive Musikerin oder aktiver Musiker mitgestalten möchten, dann finden Sie uns immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule bei der Musikprobe. Informationen hierzu finden Sie unter www.musikverein-spoeck.de