Fortsetzung Hoffest!

… den Abschluss des diesjährigen Hoffestes bildete der Musikverein Linkenheim-Hochstetten. Schwungvoll und musikalisch auf hohem Niveau unterhielt dieses Orchester unsere Gäste bis in den frühen Abend als es dann auch wieder hieß „Vielen Dank und Auf Wiedersehen in 2018“. Der Musikverein Harmonie Spöck sagt „Danke“ bei allen Helferinnen und Helfern ohne deren unermüdlichen Einsatz die Vorbereitung und Durchführung eines solchen Festes gar nicht mehr möglich wäre. Sehr gefreut hat uns der hohe Zuspruch und die damit verbundene hohe Besucherzahl an unserem Hoffest. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat!

Informationen über den Musikverein Harmonie Spöck, die Musikerinnen und Musiker sowie  unsere Vereinsaktivitäten finden Sie im Internet unter www.musikverein-Spoeck.de. Egal, ob  aktive Musikerin/aktiver Musiker oder einfach nur als passives Mitglied, Sie sind uns als Mitglied im Musikverein Harmonie Spöck herzlich willkommen.
Musikprobe ist immer montags ab 20:00 Uhr in unserem Proberaum (1. OG) in der Alten Schule.