Totensonntag und 1. Advent

Alljährlich gedenkt der Musikverein Harmonie am Totensonntag seiner verstorbenen Vereinsmitglieder. Diese kleine Gedenkfeier fand am 26.11.2017im Anschluss an die Gottesdienste zum Totensonntag in der Aussegnungshalle des Friedhofs Spöck statt. Glücklicherweise war in den vergangenen 12 Monaten keines unserer Vereinsmitglieder verschieden. Die Musikerinnen und Musiker spielten daher zu Ehren und zum Gedenken  aller in den Vorjahren verstorbener Mitglieder, Freunde und Helfer des Musikvereins. Zum Abschluss der kleinen Feierstunde erklang das Lied „Harre meiner Seele“ von Johann Friedrich Räder (1815-1872).

Am kommenden Sonntag beginnt die Weihnachtszeit. Wir wünschen Ihnen einen besinnlichen 1. Advent und vergessen Sie nicht das 3. Türchen an Ihrem Adventskalender zu öffnen!

Die Musikerinnen und Musiker treffen sich immer montags ab 20:00 Uhr in unserem Proberaum (1. OG) in der Alten Schule zur Musikprobe.
Der Musikverein Harmonie Spöck stellt sich im Internet unter www.musikverein-Spoeck.de vor; wenn Sie gerne mit Ihrem Blasmusikinstrument bei uns mitspielen möchten, schreiben sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .