Weihnachten

… „Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen“ dieses von Hermann Kletke um 1841 geschriebene Weihnachtslied kennen wir alle aus unserer Kindheit. Die Weihnachtsbotschaft, die die Engel den Menschen bringen, ist heute  so aktuell wie in jener Zeit. Hektik, Stress, unser persönliches Streben nach Erfolg und Wohlstand versperren uns oft genug den Blick auf das Wesentliche. Die Weihnachtstage bringen Ihnen hoffentlich Gelegenheit zum Innehalten und noch mehr Zeit für Ihre Familie. In diesem Sinn wünscht Ihnen der Musikverein Harmonie Spöck eine besinnliche und friedvolle Weihnacht.

Einen runden Geburtstag feiert in diesen Tagen unser 1. Trompeter Jan Kühner. Die besten Glückwünsche zum 30. Geburtstag sendet ihm auch der Musikverein.
Aktuelles über den Musikverein finden Sie im Internet unter www.musikverein-spoeck.de