Während der letzten vorweihnachtlichen Tage hatten noch zwei unserer Musiker Geburtstag, die wir nicht vergessen möchten. Unserem Tubist Rolf Butzer und Klarinettist bzw. Saxophonist  Detlef Rusch  möchte der Musikverein Harmonie Spöck noch nachträglich gratulieren. Wir wünschen beiden vor allen anderen Dingen Gesundheit sowie viel Anlass zur Freude im kommenden Lebensjahr. Hoffentlich hatten auch Sie an Weihnachten Grund sich zu freuen über kleine und größere Geschenke, die von Herzen kamen. An Sylvester haben wir es dann alle wieder so richtig „krachen lassen“, um das neue Jahr gebührend zu empfangen.

Ab 08. Januar 2018 hat die Probenarbeit wieder begonnen.

Der Muiskverein Harmoniue Spöck gratuliert Walter Raupp und seiner Ehefrau zum Fest der "Goldenen Hochzeit", das beide in diesen Tagen feiern können; wir wünschen beiden Gesundheit noch viele schöne Jahre zusammen.

Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass am Freitag, den 26.01.2018 ab 19:30 Uhr im Proberaum der Alten Schule die ordentliche Jahreshauptversammlung des Musikvereins Harmonie Spöck stattfindet. Die Tagesordnung wird in der kommenden Ausgabe der Stutensee Woche veröffentlicht. Aktuelles über den Musikverein finden Sie im Internet unter www.musikverein-spoeck.de