Zeit für Auftritte, Nr. 5: Frühschoppen beim Sportfest des TV Spöck

Kaum hatte der Monat Juni begonnen, folgte ein weiterer Auftritt für unser Orchester. Der TV Spöck veranstaltete sein diesjähriges Sportfest und hatte bei uns angefragt, ob wir sonntags zum Frühschoppen aufspielen könnten. Zu einem Weißwurst-Frühstück passt gute Blasmusik natürlich bestens dazu. So ließen wir uns nicht lange bitten und haben die Gäste des Sportfestes ca. zwei Stunden musikalisch unterhalten. Währenddessen wurde das F-Jugend-Fußballturnier auf den beiden Spielfeldern ausgetragen, sodass Musik und Sport harmonisch zusammen fanden. Auf den Gegenbesuch der TV‘ler bei einer unserer Veranstaltungen freuen wir uns schon jetzt.
Unser nächster Auftritt findet am 10. Juni 2018 beim Dorffest des Musikvereins Söllingen statt. Das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck spielt von 12:00 bis 14:00 Uhr für Sie.
Weitere Termine des Musikvereins können Sie in der Rubrik „Termine“ auf der Homepage des Musikvereins Harmonie Spöck unter www.musikverein-spoeck.de einsehen.
Neue Musikerinnen bzw. Musiker zur Verstärkung unseres Orchesters sind uns immer herzlich willkommen. Wenn Sie z. B. Trompete oder Tuba spielen können und gerne in einem Orchester musizieren möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum des Musikvereins in der Alten Schule in Spöck statt.