Aktiven- und Helferfest am 30.06.2018

Wettertechnisch hatten wir Glück. Als Dank und Anerkennung für die Zugehörigkeit zum Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck und als Dankeschön an die fleißigen Helfer hat der Musikverein am 30.06.18 im Hof der Alten Schule in Spöck einen Grillabend veranstaltet. Die aktiven Musikerinnen und Musiker sowie auch die vielen Helfer, die uns übers Jahr bei unseren Veranstaltungen immer wieder mit Rat und Tat unterstützen, freuten sich über die Einladung. Ob Faßbier oder Früchtebowle, Steaks, Bratwürste oder Salatbuffet alles war da, und lud zum Verzehr ein. Viele Gespräche über Familie, Kinder, eigene sportliche Aktivitäten, diverse gesundheitliche Wehwehchen  u. v. m. rundeten den schönen Abend ab. Der Musikverein Harmonie sagt nochmals Danke.

… und weil sie alle alles immer so gut gemacht haben, durften sie am darauf folgenden Tag beim „Tag der Musik“ des Musikvereins wieder einen Dienst übernehmen. Doch dazu mehr in der nächsten Ausgabe der Stutensee Woche.
Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum des Musikvereins in der Alten Schule in Spöck statt.