… sie haben sich getraut!
Beide kannten sich schon lange, beide begannen vor vielen Jahren ihre „musikalische Karriere“ im Schüler- und Jugendorchester des Musikvereins Harmonie Spöck; was beigefügte Aufnahme im Vorfeld des Frühlingskonzertes 2009 beweist. Aus Freundschaft wurde Liebe und führte in diesen Tagen zum Bund fürs Leben. Die Musikerinnen und Musiker, die Mitglieder des Verwaltungsrates und alle Vereinsmitglieder des  Musikvereins reihen sich ein in die lange Schlange der Gratulanten und wünschen Euch beiden von Herzen alles Gute und viel Glück.

Vorankündigung:
Am Sonntag, den 16.09.2018 werden wir zusammen mit der Musikschule Hardt ein gemeinsames Hoffest für Kinder und Eltern ausrichten. Die Lehrer der Musikschule und aktive Musikerinnen und Musiker des Musikvereins werden an diesem Nachmittag den Kindern Musikinstrumente vorführen und sie zum Ausprobieren anregen. Weitere Informationen erhalten Sie in Kürze hier in der Stutensee Woche  und in einem extra für dieses Musikalische Hoffest gestalteten Flyer. Diesen werden wir in der Stadtverwaltung, der Musikschule Hardt sowie verschiedenen Geschäften in Spöck auslegen. Ort der Veranstaltung wird der Hof bei der Stadtverwaltung Spöck in der Spechaastr. 11 sein; Beginn ist um 14:00 Uhr.