Am „Tag der Deutschen Einheit“ , Fortsetzung

Im weiteren Verlauf des Nachmittages, der sich mittlerweile zu einem richtig schönen Herbsttag gemausert hatte, sollte eigentlich der Musikverein Graben auftreten. Da aber beim MV Graben zu viele Musiker für diesen Auftritt fehlten, erhielten wir leider wenige Tage zuvor eine Absage. Doch konnten wir organisatorisch noch reagieren und die Musikerinnen und Musiker vom Musikverein Linkenheim-Hochstetten konnten ihren Auftritt vorziehen. Hierfür nochmals herzlichen Dank! Unter der Leitung von Dirigent Thorsten Reinau präsentierte der MV Linkenheim-Hochstetten moderne sowie konzertante Blasmusik. Es war also für jeden Geschmack etwas dabei. Am späteren Nachmittag hörten die Gäste des Hoffestes noch den  Musikverein Harmonie Rußheim. Das Rußheimer Orchester wird dirigiert von Andreas Hack, der mit seinen Musikerinnen und Musikern einerseits mit einigen Polkas zünftige Blasmusik  darbot aber auch musikalisch abwechslungsreich ins moderne Fach wechselte. Auch nach Ende des „Musikteils“ des Hoffestes konnte man noch gut den Tag der Deutschen Einheit bei uns ausklingen lassen. Der Musikverein Harmonie Spöck bedankt sich bei den vielen Gästen; Sie waren ein tolles Publikum!  Ein Dank geht auch an die zahlreichen Helfer, die dieses Fest erst möglich gemacht haben sowie an die fleißigen Kuchen- und Tortenbäckerinnen, die wieder „süße Träume“ wahrwerden ließen.

Die Musikprobe findet jeden Montag ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt. Wenn Sie ein Blasinstrument spielen können und gerne in einem Orchester mitspielen möchten, dann kommen Sie einfach mal zu einem Probentermin bei uns im Proberaum vorbei.  Weitere Informationen über den Musikverein Harmonie Spöck finden Sie auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de