Nächster Auftritt im Juli

Der nächste Auftritt, der dann hoffentlich wieder stattfinden kann, ist für den 14.07.2019 geplant. Der Musikverein Blankenloch lädt zum jährlichen Haxenfest ein. Der Musikverein wird Sonntagmittag von 11:30 -13:30 Uhr für die Besucher ein kleines Sommerkonzert präsentieren.

Glückwünsche:

In der vergangenen Woche hat unser langjähriges Vereinsmitglied und ehemalige (hoffentlich nur pausierende) Musikerin Michaela Butzer geheitatet. Der Musikverein Harmonie Spöck wünscht den frisch gebackenen Eheleuten für die gemeinsame Zukunft alles Gute.

Haben Sie Interesse bei uns im Orchester mitzuspielen, dann schauen Sie doch einmal bei unserer Musikprobe vorbei. Diese findet  freitags ab 20:00 Uhr in unserem Proberaum in der Alten Schule statt. Verstärkung im Orchester können wir immer gut gebrauchen.