Geplante Auftritte im Juli

Im Juli soll es auch Blasmusik von unserem Orchester geben. Folgende Termine sind dabei in Planung:

Sonntag, 14.07.2019
11:30 –  13:30 Uhr    Haxenfest des Musikvereins Blankenloch (bei der Festhalle)
16:00 –  17:30 Uhr    Pfarrgartenfest Ev. Kirchengemeinde Spöck

Wir hoffen, dass die Musikerinnen und Musiker beruflich wie privat diese Termine wahrnehmen können und dass auch niemand krankheitsbedingt ausfällt.

Da wir dringend Verstärkung für unser Orchester benötigen, freuen wir uns über Ihr Interesse bei uns mitzuspielen. Falls Sie längere Zeit pausiert haben sind wir gerne bereit, „alte Fertigkeiten“ am Musikinstrument zusammen mit Ihnen wieder aufzufrischen. Sie können jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns aufnehmen oder einfach einmal während unserer Musikprobe vorbeischauen. Diese findet  freitags ab 20:00 Uhr in unserem Proberaum in der Alten Schule statt.