4. Advent und Fröhliche Weihnachten

Wir hoffen, dass Sie alle ihre Termine bereits „abgearbeitet“ haben und sich nun so langsam auf eine besinnliche Weihnacht ohne Hektik und Stress vorbereiten können. Die Verwaltung des Musikvereins hatte in den letzten Wochen auch noch so einiges zu tun, das liegt aber daran, dass der Musikverein Harmonie Spöck auf 100 Jahre Vereinsgeschichte herab blicken kann. So ein Jubiläumsjahr will gut geplant sein, man will sich ja auch „herausputzen“ und von der besten Seite zeigen. Aus diesem Anlass bereitet die Verwaltung momentan eine Festschrift vor, die wir Ihnen zum Jubiläumskonzert am 18. April 2020 präsentieren wollen. Diese kleine Broschüre soll eine Retrospektive über alle Jahrzehnte seit der Vereinsgründung 1920 geben. Wir haben in den Festschriften zum 50. Vereinsjubiläum 1970 und zum 60. Vereinsjubiläum 1980 gesehen, dass sich viele Firmen aus Stutensee und Umgebung mit einer Werbeanzeige an der Finanzierung beteiligt hatten. Daher haben wir vor kurzem einen Brief an viele Firmen und Gewerbetreibende versandt und die Möglichkeit geboten, sich auch zum 100. Vereinsjubiläum des Musikvereins mit einer Werbeanzeige in dieser Festschrift darzustellen. Wir hoffen, dass wir niemanden vergessen haben. Sollte uns dieses Missgeschick doch widerfahren sein, können Sie den Standardbrief selbstverständlich über die Startseite unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de einsehen und verwenden. Der Musikverein hofft auf zahlreiche Beteiligung Ihrerseits.