Ab September beginnt das neue Schülerorchester

Voraussetzung ist, dass Ihr Kind gerne zusammen mit anderen Schülern und Jugendlichen Musik machen möchte.

Welches Instrument Ihr Kind gerade erlernt oder schon spielen kann, ist im Moment gar nicht so wichtig. Auch wenn wir am Anfang fünf Schlagzeuger, einen Flötenspieler und eine Keyboarderin hätten, wird niemand weggeschickt.

Die ersten sechs bis acht Wochen sind als "Schupperwochen" gedacht und somit kostenlos.

Wenn Sie Ihr Kind oder auch Ihre Kinder zum Schülerorchester des Musikvereins Harmonie Spöck anmelden möchten, senden Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Füllen Sie das Anmeldeformular aus und werfen es bei unseren Jugendleitern Isabel & Jochen Klein, Pappelweg 11, Spöck in den Briefkasten. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.