... Fortsetzung:

Nachdem der letzte Takt des Marsches "Gruß aus Spöck" verklungen war, löste sich die Anspannung bei den Musikerinnen/Musikern und dem Publikum. Lang anhaltender Applaus würdigte die Komposition sowie die Darbietung durch das Orchester. Alle waren sich einig, dass man derartige Grüße aus Spöck gerne wieder hören möchte. Auch der Musikverein Harmonie Spöck wird in Zukunft diesen Marsch gerne als Abschluss eines Auftritts spielen.

Im weiteren Verlauf des Konzertes präsentierte das Orchester noch ein Musical Medley der Gruppe ABBA. Die Ehrungen für langjährige Musikerinnen/Musiker nahm der Vertreter des Blasmusikverbandes Karlsruhe, Herr Otmar Bittner vor. Geehrt wurden:

Micheala Butzer, Robin Dettmar, Lisa Herling, Sebastian Kienzler, Isabel Klein, Jochen Klein und Jan Kühner mit der Verbandsehrennadel in Bronze für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft im Orchester.

Jürgen Beyer, Tanja Schuster und Frank Süss erhielten sogar die Verbandsehrennadel in Gold für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft im Orchester.

Zum Abschluss des Konzertes spielte der Musikverein Harmonie Spöck das Stück "A Tribiute to Nino Rota" arrangiert von Lorenzo Bocci. Die "Gablonzer Perlen" von Antonin Borovicka erklangen als Zugabe für unser Publikum. Nach dem offiziellen Ende unseres Konzertes erfreute Andreas Beschütz das Publikum mit seinem Akkordeon. Selbstverständlich spielte er auch dann noch einmal seinen Marsch "Gruß aus Spöck". So ging ein gelungener Abend langsam zu Ende. Auf Wiedersehen beim Musikfest am 10. und 11. Juni 2012.