Vatertag in Büchenau:

Es gibt Termine, die finden im jährlichen Rhythmus immer wieder statt. Einer dieser vertrauten Auftritte ist an Christi Himmelfahrt - auch bestens bekannt als Vatertag - bei unseren Musikfreunden vom Musikverein Büchenau. In der ehemaligen Dreschhalle am Ortsausgang nach Staffort haben wir im Anschluss an die Katholische Messe, die bei sonnigem Wetter im Grünen vor dem Musikerdomizil gefeiert wurde, unseren Beitrag zum Vatertagsfest geleistet. Zwei Stunden unterhielten wir die zahlreichen Gäste und vorbeikommenden Ausflügler mit guter Blasmusik. Natürlich spielten wir auch unseren neuen Marsch "Gruß aus Spöck". Wie immer verging die Zeit wie im Flug. Wir verabschiedeten uns vom Musikverein Büchenau, der seinerseits zu einem Gegenbesuch an unserem Musikfest (Sonntag, 10.06.12 von 20:30 bis 22:30 Uhr) nach Spöck kommt.

Nachtrag:

Unsere Jugendabteilung spielte am Sonntag, 13.05.12 (Muttertag) beim Musikverein Wilferdingen. Damit bedankte sich unsere Jugend für ein wunderbares Probewochenende im Musikerheim des MV Wilferdingen.

Vorschau:

Musikfest am 10. und 11. Juni in der Spechaahalle. Am Sonntag spielen u. a. der Musikverein Blankenloch (11:00 - 13:00 Uhr), der MV Neuenbürg (13:00 - 15:00 Uhr) und die Jugend des Musikvereins Harmonie Spöck (15:00 - 16:00 Uhr).