Die Planungen unseres diesjährigen Musikfestes laufen auf Hochtouren und vieles ist schon erledigt, wie man auch gut auf obigem Bild sehen kann. Unsere fleißigen Helfer haben in den letzten Tagen am Ortseingang von Friedrichtstal kommend große Plastikbanner aufgestellt, um über das Musikfest des Musikvereins Harmonie Spöck am 10. und 11. Juni 2012 zu informieren. Wer von Bruchsal nach Spöck hineinfährt sieht auch dort an der Pfinzbrücke ein solches Werbebanner.

Geboten wird am Sonntag ein vielfältiges Programm an guter Blasmusik. Die Musikvereine Blankenloch, Neuenbürg, Graben, Linkenheim-Hochstetten und Büchenau werden unsere Gäste unterhalten. Der Gesangverein Liederkranz Spöck präsentiert sich ab 20:00 Uhr. Zuvor erfolgen noch die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Musikverein Harmonie Spöck.

Der Montagabend steht zu Beginn im Zeichen des Gesangs. Ab 19:30 Uhr tritt zuerst der Gesangverein Eintracht Spöck und anschließend der Gesangverein Liederkranz Friedrichstal auf. Danach wechselt das Programm wieder hin zur Blasmusik. Der Musikverein Unteröwisheim unter Dirigent Willi Ehringer wird unsere Gäste musikalisch durch den Abend begleiten.

Der Musikverein Harmonie Spöck freut sich auf Ihren Besuch.