Am 7. Juli hat unsere Jugendabteilung einen Auftritt beim Sommerfest des Musikvereins Dietlingen. Unter der Leitung ihres Dirigenten Thomas Meyer wird sie dort letztmalig unter seiner Leitung spielen. Aus Kindern werden junge Erwachsene und so werden sie demnächst im Seniorenorchester des Musikvereins Harmonie wieder zu finden sein. Ab dann heißt es für unseren Verein wieder einmal mit der Schülerarbeit von vorne anzufangen. Wir werden uns bemühen, Eltern und Kinder für ein neues Schülerorchester zu begeistern und mit Beginn des neuen Schuljahres einen Neuaufbau anzufangen. Alle Kinder, die bereits ein Instrument spielen können oder schon Unterricht haben, sind herzlich eingeladen. Für Rückfragen stehen unsere Jugendleiter Isabel und Jochen schon jetzt unter der Telefon-Nr. 0 72 49 / 95 22 13 zur Verfügung. Über unsere Homepage www.musikverein-spoeck.de können interessierte Eltern ebenfalls Kontakt mit dem Musikverein Spöck aufnehmen.

Vorschau:

Das Seniorenorchester des Musikvereins hat seinen nächsten Auftritt beim Jubiläumsfest des Gesangvereins Eintracht Spöck am Samstag, 7. Juli. Unser Gastauftritt beginnt ab ca. 21:15 Uhr.