Der Musikverein Harmonie 1920 Spöck e. V. möchte alle Vereinsmitglieder und die interessierte Öffentlichkeit darüber informieren, dass am Freitag, 20. Januar 2012 die jährliche Hauptversammlung des Vereins stattfindet. Im Folgenden möchten wir die Tagesordnung bekanntgeben:

Tagesordnung Hauptversammlung am 20.01.2012

1.    Begrüßung durch den Vorstand
2.    Totenehrung
3.    Berichte:
3.1    Vorstand
3.2    Kassier
3.3    Schriftführer
3.4    Musikervorstände
3.5    Jugendleitung
4.    Neuwahlen
5.    Ausblick / Termine 2012
6.    Sonstiges

Die Hauptversammlung findet im Proberaum des Vereins statt: Alte Schul (Eckgebäude) im 1. Obergeschoss, rechts. Die Hauptversammlung beginnt um 20.00 Uhr.

Nachtrag:

Am Samstag, 08.01.2012 fand im Probenraum des Musikvereins eine kleine Winterfeier für die aktiven Musiker und ihre Familien statt. Mit einem gemeinsamen Essen begann die Veranstaltung und danach ging sie in ein gemütliches Beisammensein über. Unseren beiden Musikervorständen Frank und Jürgen möchten wir auf diesem Wege vielen Dank für die Organisation der kleinen Feier sagen.