Hauptversammlung beim Musikverein Harmonie Spöck am 20.01.2012

… Fortsetzung…

Neu zu wählen war in diesem Jahr nur der zweite Kassenprüfer. Frank Süss wurde von den anwesenden Vereinsmitgliedern in dieses Amt gewählt. Zum Abschluss der Versammlung wurde vom 1. Vorstand noch ein Ausblick auf das gerade erst begonnene Jahr gegeben. Zu erwähnen sind hierbei das Konzert des Musikvereins am 15. April, das Musikfest am 10./11. Juni und das Hoffest wieder am 03. Oktober. Evtl. kommt noch eine weitere Veranstaltung im Laufe des Jahres hinzu, um sich innerhalb unseres Stadtteils der Bevölkerung wieder mehr zu präsentieren. Hinzu kommen noch weitere Aktionen im Bereich der Schülerwerbung und Instrumentenausbildung für Kinder und Jugendliche.

Nach Abschluss der Hauptversammlung ließen die Musikerinnen und Musiker sowie einige weitere Vereinsmitglieder den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Noch zu erwähnen ist, dass Sie die Aktivitäten und die aktuellen Termine des Musikverein Harmonie Spöck wie früher auf der - jetzt neu gestalteten -  Homepage unter www.musikverein-spoeck.de verfolgen können. Wir sind wieder „online“!

Probentermine:

Seniorenorchester, montags 20.00 - 22.00 Uhr