Endspurt zum Konzert

Die „tollen Tage“ sind vorbei und die Probenarbeit für das Konzert des Musikvereins Harmonie Spöck gehen unvermindert weiter. In 8 Wochen ist es soweit; das bedeutet für alle Musiker noch viel Probenarbeit, um unserem Publikum die ausgewählten Stücke in gewohnter Perfektion und Ausdrucksstärke zu präsentieren. Merken Sie sich diesen Termin vor und lassen Sie sich am 14. April in der Spechaahalle überraschen…

Haben Sie schon einmal unsere Homepage besucht? Nein, dann wird’s aber Zeit! Viele Informationen rund um den Musikverein Harmonie Spöck finden Sie unter www.musikverein-spoeck.de im Internet.

Die Glückwunschliste ist heute klein beinhaltet aber ein musikalisches Schwergewicht. Seinen 60. Geburtstag konnte unser 2. Vorstand Bernd Klein in diesen Tagen feiern. Zu seinem runden Geburtstag gratuliert der Musikverein Harmonie Spöck ganz besonders.