Die Probenarbeit wird verdoppelt!
Seit vergangener Woche treffen sich die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Harmonie Spöck zweimal in der Woche zur Probenarbeit. Es gibt noch viel zu tun, sodass mit der 2. Probe Zeit gewonnen wird, noch die eine oder andere Verbesserung zu erzielen. Auch wird demnächst noch ein ganzes Probewochenende stattfinden.
Hinter den Kulissen wird ab jetzt verstärkt an der Ablauforganisation gearbeitet, um zum Konzert die musikalische Darbietung des Orchesters auch in einem passenden äußeren Rahmen schmuckvoll zu präsentieren. Wir werden Sie an dieser Stelle auch weiterhin rund um das Konzert des Musikvereins Harmonie Spöck informieren. Je näher der Termin rückt, erhalten sie auch einen Einblick über die Musikstücke.

Wer uns musikalisch verstärken möchte, findet unsere Musiker montags ab 20:00 Uhr im Proberaum (jetzt auch donnerstags).Wer uns einfach nur in der Vereinsarbeit unterstützen möchte, findet die Beitrittserklärung zum Musikverein auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de unter Rubrik Beitritt. Wer aktiv in der Vereinsarbeit mitarbeiten möchte, kann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt mit uns aufnehmen.