Einen Hauch von Frühling …
… hatten wir für ein paar Tage in der abgelaufenen Woche. Die Zeit eilt davon und unsere Musikerinnen und Musiker sind fleißig mit der Probenarbeit beschäftigt. Schließlich sollen am 14. April beim Konzert die Musikstücke perfekt erklingen. Die Programmfolge steht mittlerweile ebenfalls fest, sodass wir Ihnen wieder eine große musikalische Vielfalt aus Film, Oper, Rock &Pop sowie Volksmusik darbieten können. Und natürlich werden wir am Ende des Konzertes auch wieder den Spöcker Marsch für Sie spielen.

Vorschau:
Am 23. und 24. März findet das umfangreiche Probenwochenende für unsere Musiker und Musikerinnen statt. Es wird viel an der musikalischen Darbietung der Musikstücke für das gesamte Orchester und auch für die Solisten gearbeitet. Das leibliche Wohl kommt natürlich auch nicht zu kurz.