Nachtrag zu Jahreshauptversammlung:

Einer unserer Beisitzer hatte aus beruflichen Gründen sein Ehrenamt niederlegen müssen. Für ihn wurde Jan Kühner als neuer Beisitzer in den Verwaltungsrat des Musikvereins gewählt.

Am Samstag, den 01.02.2014, fand im Proberaum des Musikvereins ein Aktiven- und Helferfest statt. Mit der Ausrichtung dieses kleinen Festes möchte sich die Verwaltung bei den aktiven Musikerinnen und Musikern für die engagierte Probenarbeit, die zahlreichen Auftritte sowie das gelungene Konzert in 2013 bedanken. Außerdem wollte der Musikverein den vielen Helfern, die sich mit viel Ausdauer und hohem Zeitaufwand an mehreren Veranstaltungen übers ganze Jahr hinweg einsetzten, Dankeschön sagen. Eine große Anzahl Aktiver und Helfer füllte den Proberaum des Musikvereins in der alten Schule. Das Essensangebot ließ keine Wünsche offen, sodass wir einen schönen und gemütlichen Vereinsabend genießen konnten.
Am vergangenen Sonntag hatte unser 2. Vorstand Bernd Klein Geburtstag. Auch der Musikverein möchte sich in die Reihe der Gratulanten einreihen und ihm für die Arbeit im Verwaltungsrat danken.