… so langsam wird’s ernst!
Am Abend des 13.07.15 steht der Große Zapfenstreich auf dem Programm für die Festlichkeiten zur 1150-Jahrfeier von Spöck. Dafür bedarf es einer gemeinsamen Probenarbeit der beteiligten Akteure. Aus diesem Anlass fand am 18.05. bereits eine gemeinsame Probe mit dem Evangelischen Posaunenchor und dem Musikverein Harmonie Spöck in der Spechaahalle statt. Weitere Termine stehen noch an (nächster Termin: 22.06.); damit es richtig klappt, wird auch der Spielmannszug Graben eingebunden. Weitere Informationen folgen.
Herzliche Geburtstagsgrüße sendet der Musikverein heute an Sandra Neithard und Roland Roller.
Immer wieder montags findet ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule die Musikprobe unseres Musikvereins statt. Wer gerne mit uns musikzieren möchte, kann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns aufnehmen.