Pfarrgartenfest am 17.07.2016

Am Sonntagnachmittag trafen sich die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Harmonie Spöck im Pfarrgarten. Die Ev. Kirchengemeinde Spöck hatte zum Pfarrgartenfest eingeladen und Wir sind natürlich gerne gekommen. Bei schönem Sommerwetter spielten Wir für Jung und Alt ein kleines Sommerkonzert, das in diesem schönen Garten eine ganz besondere Atmosphäre hatte.
Immer wieder montags ab 20:00 Uhr werden im Proberaum der Alten Schule die Instrumente ausgepackt und es ist Zeit für eine  Musikprobe des Musikvereins Harmonie Spöck. Wenn Sie ein Blasinstrument spielen können und gerne in einem Orchester mitspielen möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Informationen über Uns finden Sie  im Internet unter www.musikverein-spoeck.de.

Nachruf:
An Seinem 80. Geburtstag am 14.07.2016 verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied Heinz Sickinger. Er war über 5 Jahrzehnte Vereinsmitglied. Der Musikverein Harmonie Spöck wird Heinz Sickinger ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt Seinen Angehörigen.