Aktiven- und Helferfest

Am letzten Februarwochenende stand nicht nur die Jahreshauptversammlung als Termin in unserem Vereinskalender. Samstagvormittag waren wir wie viele andere Ortsvereine in Spöck bei der Putzete dabei. Von der Straßenbahnhaltestelle bis zum „Brenner“ (Brücke nach Friedrichstal) hat der Musikverein Unrat eingesammelt. Am Abend dann hatte der Musikverein Harmonie Spöck seine aktiven Musikerinnen, Musiker und fleißigen Helfer zu einem gemütlichen Abend in den Proberaum eingeladen. Große Resonanz und viele Gäste konnten wir an diesem Abend begrüßen. Nach einem guten Essen klang das Helferfest mit vielen Gesprächen, lustigen Geschichten und guten Ideen für die Zukunft aus.

Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr in der alten Schule von Spöck im Proberaum des Vereins statt.