Auch wenn unser Dirigent Michael Späck die Programmfolge noch ein wenig anpasst bez. umstellt, so soll nach aktuellem Stand als drittes Musikstück „Against oll odds“ von Phil Collins folgen. Dieser hat das Stück 1984 als Titelsong für den gleichnamigen Film komponiert. Es ist vom Schwierigkeitsgrad nicht nur herausfordernd für jedes Orchester, sondern auch für jeden Saxophonisten. Dieser Herausforderung stellt sich beim Musikverein Harmonie Spöck Thorsten Klein am ES-Alt-Saxophon. – Ein weiteres Musikstück wird Twins“ sein, das Jan Hadermann 1990 komponiert hat. Darin wird musikalisch beschrieben, wie unterschiedlich die Charaktereigenschaften von Zwillingen sein können. Ein Zwilling kann eher gefühlsbetont und in sich gekehrt sein, der andere eher stürmisch und voller Tatendrang auftreten. Wir hoffen, Ihnen mit dieser kurzen Vorstellung „Lust auf mehr“ gemacht zu haben. Besuchen Sie unser Konzert am 21.04.2024

Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr in der alten Schule von Spöck im Proberaum des Vereins statt.