Was kommt als nächstes …

Auch in diesem Jahr folgt eine kleine Anzahl an Verbands- und Vereinsehrungen, um aktiv musizierende und langjährige engagierte Vereinsmitglieder zu ehren. Aber schnell geht es weiter im Musikprogramm. Unser Dirigent Michael Späck hat als weiteres Highlight ein Werk des amerikanischen Komponisten Steven Reinecke aus dem Jahr 2001 ausgewählt. Fate of the Gods basiert auf Geschichten der nordischen Mythologie und trägt durch seine Instrumentation dazu bei, dass sich die Klangfarben eines modernen Blasorchesters hervorheben. Es ist eine Herausforderung an die Musikerinnen und Musiker, aber der Aufwand und die Mühen der Probenarbeit lohnen sich auf jeden Fall. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie unser Frühlingskonzert am Sonntag, den 21. April 2024 in der Spechaahalle Spöck (Beginn: 18:30 Uhr).