Das Warten ist vorbei …

Am kommenden Sonntag, den 21. April ist es so weit. Der Musikverein Harmonie Spöck lädt zum Frühlingskonzert in die Spechaahalle ein; Beginn 18:30 Uhr. Ein weiteres Musikstück im zweiten Teil des Konzerts wird „Life on Mars“ sein, das David Bowie zwar nicht komponierte, aber 1973 den Text schrieb. Später sang er es auch selbst. Dieses Lied gehört zu den Hits, mit denen uns Bowie in Erinnerung bleibt. Unsere Musikerinnen und Musiker präsentieren Ihnen dieses Stück in einer Bearbeitung für Blasorchester von Frank Bernaerts. Das eine oder andere Musikstück werden wir Ihnen im weiteren Verlauf des Frühlingskonzertes noch präsentieren. Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie unser Konzert. Vor Beginn und auch während der Pause bewirten wir Sie gerne mit Canapés, Wiener Würstchen und einer Vielzahl an Getränken.