Auftritt beim Straßenfest in Graben

Unser Seniorenorchester trat am vergangenen Sonntag (04.09.11) beim Straßenfest in Graben auf. Die Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Harmonie Spöck unterhielten am frühen Nachmittag die Gäste unserer Musikerkollegen aus Graben. In einem Hof und den angrenzenden Wirtschaftsgebäuden war an zentraler Stelle das Orchester platziert, sodass die Gäste innerhalb sowie vor dem Gebäude gut unterhalten werden konnten. Wir begannen mit dem Kosakenritt und spielten in lockerer Reihenfolge bekannte Musikstücke für unser Publikum. Der „Wettergott“ meinte es gut mit uns Musikern und den zahlreichen Gästen, denn es waren zwar dunkle Wolken am Himmel, in der Luft lag eine gewisse Schwüle doch kein Regen trübte die gute Stimmung. Nach ca. 1,5 Stunden beendete der Musikverein Spöck sein Gastspiel beim Grabener Straßenfest mit dem Stück Böhmischer Traum.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 11. September spielt unser Orchester in der Festhalle in Liedolsheim. Die Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Harmonie Spöck spielen um 11.30 Uhr  ein Frühschoppenkonzert. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.