… erste Sitzung des Verwaltungsrates

In dieser Woche nimmt auch der Verwaltungsrat des Musikvereins wieder seine Arbeit auf. Die Vorbereitungen zu eigenen Veranstaltungen müssen begonnen bzw. weitergeführt werden und vom Musikervorstand werden demnächst die Termine für Auftritte mit anderen Musikvereinen abgestimmt. Für unsere aktiven Musikerinnen und Musiker sowie für die vielen fleißigen Helfer, die uns im vergangenen Jahr wieder unterstützt haben, wird bald ein gemütlicher Abend organisiert. Auch hierfür sind die Vorbereitungen schon in vollem Gang. Also, es gibt einiges zu tun und wir werden Sie zeitnah informieren.

Immer montags um 20:00 Uhr findet in unserem Proberaum in der Alten Schule in Spöck die wöchentliche Musikprobe statt.

… der Januar-Blues!

Das Orchester hat wieder mit der Probenarbeit begonnen, denn wir wollen Ihnen ja am 16. April 2023 wieder ein Frühlingskonzert präsentieren. Wer also ein Musikinstrument spielen kann, das in ein Blasorchester passt, kann gerne beim Musikverein mitspielen; Info’s über uns gibt es unter www.musikverein-spoeck.de auf unserer Homepage oder schreiben Sie uns bei Interesse eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Um auch den aktuell umherschwirrenden Infekten aus dem weg zu gehen, findet die Haushauptversammlung des Musikvereins Harmonie Spöck nicht Ende Januar statt, sondern in diesem Jahr erst am 30. Juni.

… 2023 wird alles besser!

Mit guten Vorsätzen beginnen viele Menschen das neue Jahr, sozusagen mit der „Reset-Taste“ einen Neustart wagen. Wir vom Musikverein haben auch unsere Absichten, was wir im gerade begonnen neuen Jahr anders und möglichst besser machen möchten. Daran arbeitet die Vereinsverwaltung und zur musikalischen Weiterentwicklung des Orchesters stellt unser Dirigent Michael Späck die Musikerinnen und Musiker immer wieder vor Herausforderungen. Wir möchten Ihnen schließlich am 16.04.2023 ein Konzert präsentieren! In diesem Sinne wünschen wir auch Ihnen viel Energie bei der Umsetzung Ihrer „guten Vorsätze“.

Die Orchesterprobe findet immer montags um 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule in Spöck statt. Neu- und Wiedereinsteiger nehmen wir gerne in unserer Mitte auf; weitere Informationen zum Musikverein Harmonie Spöck finden Sie unter www.musikverein-spoeck.de .