Zu Gast beim Musikverein Liedolsheim

Am vergangenen Sonntag (11.09.11) absolvierte unser Seniorenorchester einen Gastauftritt beim Musikverein Liedolsheim in der dortigen Festhalle. Die Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Harmonie Spöck präsentierten ein klassisches Frühschoppenkonzert. Bis ca. 13.00 Uhr unterhielten wir die Gäste bei Sonnenschein und guter Laune. Mit diesem Auftritt endete das Sommerprogramm des Musikvereins Spöck.

Jugendkapelle in Mühlburg

Am Nachmittag trafen sich unsere Jugendmusiker unter der Leitung Ihres Dirigenten Thomas Meyer zu einer musikalischen Unterhaltung der besonderen Art. Sie spielten im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags im Karlsruher Stadtteil Mühlburg als Straßenmusiker. Es herrschte ein reges Kommen und Gehen und viele Passanten waren angetan von der musikalischen Darbietung unserer Vereinsjugend.

Vorankündigung:
Am Montag, 03. Oktober (Tag der Deutschen Einheit) lädt der Musikverein Harmonie Spöck  alle Stutenseer Bürger zu einem gemütlichen Hoffest bei der Alten Schul in Spöck ein. Wir bieten Ihnen ab 11.00 Uhr Flamm- und/oder Zwiebelkuchen, neuen Wein, Steaks und Bratwürstchen sowie musika¬lische Unterhaltung an. Der Musikverein freut sich auf Ihren Besuch.