Zu Gast beim Gesangverein Liederkranz in Spöck

Am vergangenen Sonntag (25.09.) absolvierte unser Seniorenorchester einen Gastauftritt beim Gesangverein Liederkranz in der Spechaahalle. Die Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Harmonie Spöck präsentierten nach zahlreichen Gesangsdarbietungen von Männer- und Gemischten Chören zum Ausklang des GVL-Festes ihr musikalisches Können im Bereich der Blasmusik.

Das Stück „The Great Pretender“, bei welchem das Trompetensolo – gespielt von Jan Kühner – das Publikum besonders stark ansprach, war das Highlight des Abends. Es wurden zahlreiche Stücke moderner Blasmusik aber auch bekannte Polkas aus dem Repertoire des Musikvereins gespielt. Nach ca. 1,5 Stunden beendete der Musikverein Harmonie seinen Gastauftritt beim GV Liederkranz.