Harte Arbeit am Probenwochenende

Das diesjährige Probenwochenende der Seniorenkapelle fand von Samstag, 24.03.12 bis Sonntag, 25.03.12 im Proberaum des Vereins in der Alten Schule statt. Zur Intensivierung der Probenarbeit wurde das Orchester in zwei Teile aufgeteilt. "Blech" und "Holz" (zu dem auch die Saxophone gehören) probten in getrennten Räumen. Den Kajakfreunden Wikinger sei an dieser Stelle für die Mitbenutzung ihrer Vereinsräume gedankt. Der Samstag wurde für die Probenarbeit in einen Vormittagsblock und einen Nachmittagsblock aufgeteilt. In der Mittagszeit wurden die Kraftreserven mit einem guten Essen - spendiert aus der Musikerkasse - wieder aufgetankt. Gegen 17:00 Uhr war der 1. Tag des Probenwochenendes abgearbeitet. Am Sonntagvormittag standen nochmals 2-3 Stunden "Arbeit" auf dem Programm. Dass sich die Arbeit gelohnt hat, wird man im Laufe des Konzertes am 15.04.12 hören, wenn z. B. das Stück "What a wonderful World" erklingt.

Neue Musiker sind uns jederzeit herzlichst willkommen. Nähere Auskünfte zum Musikverein Harmonie Spöck sind in unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de zu finden. Natürlich kann man auch direkt an einem unserer Probentermine vorbeikommen.

Probentermine:

Seniorenkapelle, montags 20:00 - 22:00 Uhr